Grill- und Spielfest des Fördervereins

Am vergangenen Freitag fand das diesjährige Grill- und Spielfest unseres Fördervereins für die Klassen 5 und 6 statt. Bei schönstem Herbstwetter genossen unsere „Jüngsten“ mit ihren Familien und Lehrerinen und Lehrern einen abwechslungsreichen Nachmittag. Unsere SporthelferInnen und Herr Mesanovic hatten sich einiges einfallen lassen und die Eltern nutzten die Gelegenheit sich bei Gegrilltem näher kennenzulernen.Unterstützt wurde die Veranstaltung natürlich auch von den Mitgliedern des Fördervereins und vielen fleißigen Händen unserer älteren Schülerinnen und Schüler.

Für die technische Ausstattung und auch die musikalische Umrahmung standen uns Faris und Luis Wienecke wieder hilfreich zur Seite. Die beiden haben auch schon ein Video zusammengestellt, das sie unter dem nachfolgenden Link im Netz finden und in dem sich die gute Stimmung vortrefflich nachspüren lässt.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die zum Gelingen dieses Nachmittags beigetragen haben.