Herzlich Willkommen!

Am gestrigen 1. Schultag nach den Sommerferien begann für unsere neuen Klassen 5 die Schulzeit in der Realschule. Bei wunderbarem Sonnenschein gestalteten unsere Klassen 6 und die Musicfamily eine tolle Begrüßungsfeier auf dem Schulhof im Anschluss an den ökumenischen Gottesdienst in St. Peter.

Wir begrüßen unsere neuen Schüler_innen und die Eltern sehr herzlich in unserer Schulgemeinschaft und wünschen allen viel Freude und Erfolg in den kommenden Jahren.

Weitere Informationen rund um den Schulstart können Sie einem ersten Elternschreiben entnehmen, das bereits per Mail verschickt wurde.

Wir freuen uns auch über das Angebot in unserem neuen Bistro und begrüßen Frau Grafe und ihr Team in unserer  Mitte.  Schaut doch mal rein! Es lohnt sich.