Knappe Niederlage auf Bezirksebene

Am 24.04.2023 trat unsere Fußball-Schulmannschaft, die zuvor Kreismeister geworden war, in einem spannenden und hochklassigen Spiel auf Bezirksebene in Bottrop gegen den Stadtmeister Bottrop an. Viele der Spieler gehören zu Mannschaften in bekannten Vereinen der höchsten Spielklasse.
Unsere Schulmannschaft ging mit einer 3:1 Führung in die letzten Minuten des Spiels. Doch leider gaben sie diese Führung in den letzten 4 Minuten sowie in der Nachspielzeit aus der Hand und mussten somit in die Verlängerung gehen. Trotz des großen Kampfgeistes und viel Einsatz, verloren sie letztendlich das Spiel.
Dennoch ist unsere Mannschaft stolz, dass sie so weit gekommen ist. Es war ein tolles Erlebnis, gegen so starke Gegner auf Bezirksebene zu spielen. Das gesamte Team hatte viel Spaß und hat gezeigt, dass sie auch gegen starke Gegner mithalten können. Die Mannschaft konnte wertvolle Erfahrungen sammeln und wird sicherlich noch viele weitere Erfolge feiern können.