Schülerausweise jetzt im Scheckkarten-Format

Dank der großzügigen Unterstützung unseres Fördervereins konnte die Realschule nun einen Drucker zur Erstellung von Schülerausweisen im Scheckkarten-Format anschaffen. Als erstes werden unsere neuen 5er in den Genuss kommen. Die benötigten Fotos werden in der Schule aufgenommen und selbstverständlich ausschließlich für diesen Zweck genutzt.

Sollte jemand aus den anderen Jahrgängen auch einen schicken Ausweis in diesem Format wünschen, kann man diesen gegen eine Schutzgebühr von 1 € für die Druckerkosten erwerben.

Ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Buxel, der die Formatvorlagen mit Logo und Wappen für uns erstellt hat.

Unser Schulhund Chewie – inzwischen auch qualifiziert für eine Ausbildung zum Therapiebegleithund – erhielt das erste Exemplar.