Sportliche Erfolge im Fußball und Tennis

Städt. Realschule Waltrop feiert sportlichen Erfolg gegen THG!

In den letzten beiden Wochen traten die Schulmannschaften der Städt. Realschule Waltrop gegen das THG in verschiedenen Sportarten an. Unsere jungen Talente haben sich dabei besonders hervorgetan. In gleich zwei Fußballspielen, einmal mit der jüngeren und einmal mit der älteren Mannschaft, konnten sie den Sieg für sich verbuchen. Doch damit nicht genug, auch im Tennis konnte die Schule einen weiteren Erfolg feiern, als unsere Jungs das THG besiegt haben.

Mit diesen großartigen Leistungen haben sich unsere Schülerinnen und Schüler für die nächste Runde qualifiziert. Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten für ihren Einsatz und ihr Engagement. Wir sind stolz auf euch und wünschen viel Erfolg in der nächsten Runde! 🏆🎾⚽ #SportlicheErfolge #TeamWaltrop