Vielen Dank an alle Helfer_innen und Spender_innen

Am Freitag wurden alle Sachspenden, die in den vergangenen Tagen in unserer Schule abgegeben wurden, auf den Weg in die Türkei gebracht. Frau Schubert-Drumann und ihre 8 b ebenso wie die SV unserer Schule hatten sich hier besonders engagiert.

Am heutigen Samstag organisierte die SV noch eine Waffel-Verkaufsaktion im Edeka Nüsken. Die Waffeln wurden gegen eine Spende abgegeben. Unterstützt wurden unsere Schüler_innen von Frau van der Graaf und einigen Elternvertreter_innen.

Insgesamt wurden 586 € gespendet. Diese kommen nun auch den Betroffenen in den Erdbebengebieten zu Gute.

Allen Beteiligten sagen wir herzlich Danke für ihr Mittun, Teigspenden und den Kauf der Waffeln. Dem Edekamarkt Nüsken gilt unser besonderer Dank für die Möglichkeit dort einen Verkaufsstand zu errichten.